Tanz in den Mai

Das lange Festwochenende am 1. Mai wirft seine Schatten voraus und der JSK Rodgau lässt es traditionell richtig krachen. Am Dienstag, den 30. April 2019 ist es dann wieder soweit. Die Band HOT STUFF mit Musik der 70er und 80er lädt zum Tanz in den Mai. Zum 6. Mal in Folge zaubert Europas erfolgreichste Disco- und Partyband Nr. 1, das Publikum in Jügesheim in die Glamourwelt der siebziger und achtziger Jahre. Kultig schöne, bunte und grelle Bühnenkleidung inklusive Schlaghosen und Plateauschuhen, sowie der obligatorische Afro-Look, das spiegelt schon auf den ersten Blick das Image dieser unvergessenen Zeit wieder. Unzählige Konzerte in ausverkauften Hallen, auf Open-Air-Veranstaltungen und in renommierten Live-Clubs stehen auf der Visitenkarte von HOT STUFF. Angeregt und motiviert durch erstklassige Neuzugänge hat die Band um Andy Kircher und dem Rodgauer Harald Heinl dieses Jahr einiges an neuen Songs und Showelementen umgesetzt, um dem Publikum weitere Jahre voller Energie und Freude an cooler Discomusik der 70er und 80er Jahre zu bieten.

Bei Bedarf ist das Zelt beheizt.

Veranstaltungsort und Adresse

Zelt im Maingau-Energie-Stadion, Korbeineweg, 63110 Rodgau-Jügesheim

    Tickets für 30. April 2019

  • Di
    30.04.2019
    20:30
    Tickets

Tanz in den Mai

Diese Veranstaltung in Rodgau-Jügesheim (Jügesheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tanz in den Mai ist den Rubriken Disco und HOT STUFF zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:30
Sporthalle Spvgg. Hainstadt
Di
30. Apr
21:00
Literaturhaus Frankfurt
Di
30. Apr
21:00
Volksbühne im Großen Hirschgraben
Di
30. Apr
21:00
Brotfabrik
Di
30. Apr
20:00
Stadthalle
Di
30. Apr
23:00
KUZ Mainz
Di
30. Apr
20:00
Frankfurter Hof