Live Cartoon Show - mit Piero Masztalerz

Pieros „Live Cartoon Show“ beschränkt sich nicht nur auf Cartoons und ist alles andere als eine konventionelle Lesung! Er präsentiert seinen Humor in allen erdenklichen Variationen: Er singt, liest und spielt. Und er macht etwas, was in dieser Form einzigartig ist, er spricht sogar mit seinen skurrilen Comicfiguren, welche sich als eben so schlagfertig wie ihr Schöpfer erweisen.
Die „Live Cartoon Show“ versteht sich als bunter Mix aus politischen und gesellschaftskritischen Cartoons, Stand-Up Comedy, Animationen und musikalischen Einlagen. Kabarett und Comedy geben sich kurzweilig die Hand.
Verbringt einen Abend mit Piero Masztalerz und ihr werdet die Welt danach mit anderen Augen sehen. Mühelos gelingt es ihm, auch komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und mit ein paar Worten humorvoll und pointiert zu spiegeln.
Piero Masztalerz ist ein vielfach prämierter Cartoonist und veröffentlicht regelmäßig in Spiegel Online, STERN und Eulenspiegel. Er ist besonders in Norddeutschland bekannt für seine Figuren von „Frühstück bei Stefanie“. 2011 belegte er den ersten Platz beim Deutschen Cartoon Preis. 2012 und 2014 gewann er den Hauptpreis beim Deutschen Preis für die politische Karikatur.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 17. Januar 2020

  • Fr
    17.01.2020
    20:00
    Tickets

Live Cartoon Show - mit Piero Masztalerz

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Live Cartoon Show - mit Piero Masztalerz ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
03.04.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
So
14. Jul
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
24.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
29. Nov
20:00
ufaFabrik
So
16. Jun
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Do
16. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
25. Mai
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Fr
24. Mai
20:00
AMO Kultur- und Kongresshaus
Fr
6. Dez
19:30
Wilhemshöhe Menden