Waving The Guns

Waving the Guns (WTG) kommen aus Rostock und machen Rap.
Statt eines plötzlichen, großen Hypes ist der Bekanntheitsgrad über die letzten Jahre stetig und gesund gewachsen, ohne irgendetwas künstlich zu erzwingen.
Bei WTG geht es um die Artikulation von Antithesen zum Normalität werdenden Schwachsinn, um Übertreibungen und Understatement, um Gepöbel und Reflexion und darum, Scheisselabern mit Haltung zu verweben. Meinungsäußerung und Auseinandersetzung sind wichtiger Bestandteil, ebenso aber Entertainment und schlichtweg Bock auf Musik.
Vor allem anderen ging es jedoch immer darum, Konzerte zu spielen. Durch stetes Tingeln überall dorthin, wo es Bühnen und Rückkopplungen gibt, wissen WTG wie man eine Crowd zu unterhalten und Songs energiegeladen vorzutragen hat.
Unter dem Motto „ Es hätte so ein schöner Abend werden können“ wird genau dies ab März 2019 wieder praktiziert. Dem angesichts beschränkter Sichtweisen schlecht gelaunten Publikum werden High Fives gegeben, ohne Garantie allerdings, nicht doch noch eine gewischt zu bekommen. All denjenigen, die gerne nach unten treten und es sich im warmen Schoss der Einfältigkeit bequem machen, wird im besten Fall die Stimmung verhagelt.
Sicher ist, dass Feste gefeiert werden, der Scheisse zum Trotz. Sie haben Großes vor in kleinen Hallen. Endlich wird wieder getourt!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Karlstorbahnhof, Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg

    Tickets für 16. November 2019

  • Sa
    16.11.2019
    21:00
    Tickets

Waving The Guns

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Waving The Guns ist den Rubriken Hip Hop / Rap und - Es hätte so ein schöner Abend werden können - zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
16. Jul
21:00
Weingut Andreas Männle
Di
6. Aug
21:00
Wiese auf dem Heuberg
Di
23. Apr
19:30
Werretalhalle
Do
25. Jul
21:00
Schneiders Straussi
Sa
20. Apr
20:00
Theater im Marienbad
Do
1. Aug
21:00
Heinz Ritter Halle
Do
6. Jun
21:00
Ferienhof Walter
Mi
29. Mai
21:00
Parkplatz des Hotel Bären
Sa
27. Apr
20:00
Theater im Marienbad
Fr
19. Jul
20:00
Burghof Neuleiningen