Palko!Muski

Es gibt genügend Rezepte, Konzepte oder Ideen, wie man die Welt in der wir leben, aushalten soll. Bei Palko!Muski heisst das Paradigma seit jeher Katharsis! Wer aber glaubt, dass es nur um Autotherapie in einer musikalischen Selbsthilfegruppe geht, der irrt und vergisst, dass Palko!Muski live, im Zwielicht zwischen Punk und Polka, emotionale Explosionen auszulösen vermag.
Der neuste Wurf «Happy Therapy» ist dementsprechend affektiv. Das Album ist intuitiv, enthusiastisch naiv, existenzialistisch bissig und es fordert! Es fordert auf, den wilden Hund von der Leine zu lassen; ab in den Dschungel der Gefühle, in die individuelle Befreiung ... auf den musikalischen Spielplatz
De Facto zählen die Kerle von Palko!Muski schon einige Jahre zu den Erwachsenen, doch im Innersten sind sie`s nie ganz geworden! Auch im 13. Jahr ihres Bestehens nicht. Wild, kantig, vielleicht eigenwillig, sind sie seit jeher persistent und sie haben sich auf ihre Tugend besonnen: Das Album «Happy Therapy» verzichtet auf grosse Songwriting Residenzen, viel Overdubs und lange therapeutische Sitzungen im Studio. Es wurde stante pede in Live-Manier in den Äther gehauen.

Wie war das jetzt mit dem glücklich sein? Album hören und innere (Schweine-)Hunde rauslassen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen Konstanz, Joseph-Belli-Weg 5, 78467 Konstanz

    Tickets für 6. September 2019

  • Fr
    06.09.2019
    21:00
    Tickets

Palko!Muski

Diese Veranstaltung in Konstanz (Fürstenberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Palko!Muski ist der Rubrik Balkan Beats zugeordnet.