Tee mit Tanten - Muttermund

Tee mit Tanten spielen und singen Szenen und Lieder von und über Mütter — weil nicht jede Frau ist eine, aber jede/r hat eine hat. Es sind skurrile und komische Szenen über Heldinnen mit versabberter Bluse und Augenringen so tief wie der Mariannengraben, aber auch berührende Geschichten von Müttern, die ernsthafte und existentielle Schicksalsschläge meisterten.
Tee mit Tanten sind: Celia Endlicher, Claudia Cifrodelli, Katrin Hötzel, Dani May und Frank Betz

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 17. Mai 2019

  • Fr
    17.05.2019
    20:00
    Tickets

Tee mit Tanten - Muttermund

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Tee mit Tanten - Muttermund ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jun
11:00
Ab jetzt findet der Kinderflohmarkt von "Tante Astrid e.V." im Kirchenschiff am Brüsseler Platz statt. Jetzt…
Kirchenschiff, Köln
So
19. Jul
15:00
Warum ist die Teekanne rund und die Kaffeekanne birnenförmig? Im Rahmen der Veranstaltung wird die Geschichte der…
Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH, Meißen
Sa
17. Okt
20:00
„DUI DANTE VOM TSCHARLIE“ - Komödie von Brandon Thomas; Neubearbeitung: Rolf Heiermann (stückgut-Verlag München)…
Boulevärle - Schwäbisches Theater e.V., Stuttgart-Münster