Wie Findus zu Pettersson kam

nach dem Bilderbuch von Sven Nordqvist

Ellen Heese vom „Theater en miniature“ spielt:
Wie Findus zu Pettersson kam.

Der alte Mann Pettersson war sehr allein, bis seine Nachbarin ihm ein kleines Kätzchen schenkte. Endlich hatte Pettersson jemanden der ihm zuhörte! Von morgens bis abends erzählte der Alte dem kleinen Kater Geschichten aus seinem Leben. Findus hörte aufmerksam zu und eines Tages war es so weit: „So eine Hose möchte ich auch haben“, sprach er.

Veranstalter: Gemeindebibliothek Ottobrunn

Veranstaltungsort und Adresse

Wolf-Ferrari-Haus, Rathausplatz 2, 85521 Ottobrunn

    Tickets für 17. Mai 2019

  • Fr
    17.05.2019
    16:00
    Tickets

Wie Findus zu Pettersson kam

Diese Veranstaltung in Ottobrunn wurde von venyoobot veröffentlicht. Wie Findus zu Pettersson kam ist der Rubrik Figurentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
24. Apr
10:30
Kulturhalle Dormagen