Füenf Treff - Mit dem Gast Sascha Korf

Schon zum achten Mal laden die Füenf zu ihrem „Füenf Treff„ ein!

In dieser jährlich stattfindenden Hausproduktion für das Scala-Theater in Ludwigsburg präsentieren sich die Füenf von einer anderen Seite:

Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso beweisen wieder einmal, dass sie auch mehr können als singen, Songs schreiben, tanzen, kochen und Blödsinn labern! Klar, sie werden auch singen, aber sie zeigen die ganze Bandbreite ihres künstlerischen Könnens und laden sich immer wieder neue Gäste in die Show ein.

Das Publikum kann sich am 7. Dezember auf alte und neue Lieblingslieder aus dem schier unerschöpflichen Füenf-Repertoire freuen, Teil der großen Memphis-Chöre werden, die Füenf mit Instrumenten erleben und sich auf die ein oder andere kreative Überraschung gefasst machen!

Zu dieser einmaligen Show haben sich die Füenf einen der lustigsten Komiker des Landes eingeladen: Sascha Korf. Er präsentiert Ausschnitte seines Programms „Aus der Hüfte, fertig, los!“. Improvisations-Comedy trifft auf Kabarett. Schlagfertig und urkomisch entzündet Sascha ein Feuerwerk der Sprache! Sein Programm ist die pure Kommunikation. Und zwar zwischen Publikum und ihm. Dabei agiert er impulsiv, aber sensibel, er stellt keinen bloss. Das Resultat: Das Publikum spielt mit. So entstehen urkomische Dialoge, gepaart mit grandioser Situationskomik. Glaubt uns, ihr bekommt Lachkrämpfe, versprochen! Wir freuen uns mächtig auf diesen Gast und man kann es ruhig zugeben: Wir sind Fans!

Eines ist jedenfalls glasklar: Kein Treff gleicht dem anderen, also verpasst es nicht, Teil dieser in jedem Sinne einmaligen Show zu sein!

Füenf-Karaoke: Natürlich gibt es wie immer auch ein bis zwei mutige Fans, die mit ihrer Lieblingsband auf der Bühne stehen und ihre Highlights singen dürfen, von den Füenf begleitet – Karaoke deluxe! Bock drauf? Dann bewirb dich unter fuenf@fuenf.com !

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 2, 71638 Ludwigsburg

    Tickets für 7. Dezember 2019

  • Sa
    07.12.2019
    20:00
    Tickets

Füenf Treff - Mit dem Gast Sascha Korf

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Füenf Treff - Mit dem Gast Sascha Korf ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
20:00
Hofgarten Kabarett
So
28. Jul
20:00
Kulturhof Kloster Knechtsteden
Mo
30. Sep
19:30
Kulturpalast
Sa
15. Jun
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Do
23. Mai
20:00
Die KÄS
Fr
14. Jun
20:00
Kulturzentrum Dieselstrasse e.V
Di
11. Jun
19:30
Emmelmannplatz - open air
Do
5. Sep
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
21.03.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Do
24. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater