Dirk Blümlein Terzett

Konzerte am Abrnd . Dirk Blümlein Terzett . Andreas Francke (as & cl) . Dirk Blümlein (eb) . Eckhard Stromer (d) . Die neue und mittlerweile 4. CD "Auf allen 7 Meeren" will vorgestellt werden! Andreas Francke, Eckhard Stromer und Dirk Blümlein können ihr Glück gar nicht fassen, sie spielen mittlerweile seit über 16 Jahren in dieser Besetzung. Blindes musikalisches Verstehen, fehlerverzeihende Freundschaft und immer auf der Suche nach neuen musikalischen Möglichkeiten trotz spartanischer Besetzung stehen auf der Bandfahne ganz oben. Das Dirk Blümlein Terzett steht auf den Playlisten von SWR2 Kultur, arbeitet mit dem Kevin O’Day Ballett am Nationaltheater Mannheim, war mit dem M. A. D. auf Europäischer Tour und mit „Fools Garden“ um die ganze Welt. Das Trio steht für eigene, spannende Musik, fachmännisch und humorvoll dargereicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für 7. Juni 2019

  • Fr
    07.06.2019
    20:00
    Tickets

Dirk Blümlein Terzett

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Dirk Blümlein Terzett ist der Rubrik Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
19:30
Elbphilharmonie
Sa
2. Nov
19:30
Altstädtisches Rathaus
Sa
6. Apr
20:00
Golfpark Dessau
Fr
12. Apr
20:00
Rathaussaal
Sa
26. Okt
20:00
Kulturbühne Goldener Löwe
Sa
20. Apr
19:30
Kulturhaus Pritzwalk
Fr
22. Nov
20:00
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
Sa
14. Dez
20:00
KulturBahnhof Greifswald