80s & 90s - We Just Wanna Have Fun!

80s & 90s - We Just Wanna Have Fun!
Pink Floor: 80s Pop & Disco mit dem Wolf & DJ Super Klep
Red Floor: 90s & 2000er Pop & Rock, Girl & Boy Groups mit Kärr & David Curtis
Start: 22:30h | Freier Eintritt bis 23h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Huhu Ihr Lieben!

80er, 90er oder doch lieber die 00er Jahre? An diesem Abend müsst Ihr Euch nicht entscheiden, denn auf zwei unterschiedlichen Floors lautet das Motto: We Just Wanna Have Fun! Und genau das wollen wir mit Euch haben: jede Menge Spaß, eine unbeschwerte Zeit und einen Abend, an dem wir das Leben mal nicht ganz so ernst nehmen. Musikalisch dreht sich dabei alles um die Glanzleistungen der 80s, 90s und 2000er. :-)
Auf dem Pink Floor stehen Der Wolf und DJ Super Klep an den Plattenspielern und holen mit ihrem tanzbaren Set aus 80s Pop und Disco Musiklegenden wie Madonna, Eurythmics, Depeche Mode, Nena oder The Police zu uns in die Schänke.
Kärr und David Curtis ziehen derweil auf dem Red Floor alle Register der 90er- und 00er-Jahre und servieren eine bunt gemischte Tüte voll mit Pop, Rock und Evergreens. Hier ist alles erlaubt, was Spaß macht – egal ob man die gute alte Zeit mit den Girl- und Boybands wie den Spice Girls oder den Backstreet Boys feiern will, zu Klassikern wie Nirvana abrockt oder einfach nur nochmal ein Barbie Girl sein möchte.
We just want to have fun!

Veranstaltungsort und Adresse

Großmarktschänke, Heiliger Weg 60g, 44135 Dortmund

    6. April 2019

  • Sa
    6.Apr
    22:30

80s & 90s - We Just Wanna Have Fun!

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. 80s & 90s - We Just Wanna Have Fun! ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen