Club Cosmotopia

Club Cosmotopia
Pink Floor: 60s Soul, 90s Hip Hop & Classics mit Rosa & Peesen (Funk Fatal)
Red Floor: Funky House & Disco mit Larse
Start: 23h | Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Hallöchen, ihr Lieben!

Herzlich Willkommen im Club Cosmotopia, unserer bunten Wohnzimmerparty am Großmarkt. Ein wohliger Rückzugsort für Turteltauben, einsame Herzen und vergnügungslustige Hobbytänzerinnen und -tänzer. Kurzum: Tolle Menschen in freudiger Vorfreude auf einen schönen Abend mit guter Musik und dem ein oder anderen Kaltgetränk. Rosa und Peesen vom Funk Fatal DJ-Team, bekannt aus vergangenen Tagen an der Schützenstraße sowie einigen legendären Nächten in der Schänke, bringen vorne auf dem Pink Floor mit 60s Soul, 90s Rap und Classics den alten Flavour zurück in die Schänke. Auf dem Red Floor gibt es eine ganz besondere Überraschung, denn Larse ist am Start! Vor ein paar Wochen noch mit den Dortmunder Symphonikern im Konzerthaus auf der Bühne und am 20. April bei uns. All night long von Disco zu House, eigenen Produktionen und Remixes auf Suol, Defected, Noir & Co und wieder zurück - Hauptsache schön funky!
C’mon in and feel good!

Veranstaltungsort und Adresse

Großmarktschänke, Heiliger Weg 60g, 44135 Dortmund

    20. April 2019

  • Sa
    20.Apr
    23:00

Club Cosmotopia

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. Club Cosmotopia ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen