TANZ IN DEN MAI

    30. April 2019

  • Di
    30.Apr
    22:00

TANZ IN DEN MAI
In- & Outdoor
Classic Floor: 60s Soul, Funk & Classics mit Rosa & Kleppo
Club Floor: 90s Hip Hop, Reggae & World Beats mit dem Wolf & NasAIR
Start: 22h | Eintritt: 8€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Liebste Leute!

Anfang April geht es bei uns in der Großmarktschänke los mit dem großen Frühjahrsputz. Heißt: Viel frische Farbe, neue Deko, schicke Blümchen und bunter Kitsch halten Einzug und sorgen für die ein oder andere Nachtschicht. Wenn die Schänke dann am 30. April in neuem Glanz erstrahlt, steht mit unserer „Tanz in den Mai“-Party DAS Highlight des Jahres an, welches sicherlich zu den schönsten Traditionen der Dortmund Clubkultur zählt! Auf dem Classic Floor servieren Rosa und Kleppo einen musikalischen Cocktail aus Soul, Funk und Classics, während auf dem Club Floor Der Wolf und NasAIR den Abend mit 90s Hip Hop, Reggae und uplifting World Beats versüßen. Wer dann mal einen Gang herunterschalten möchte, kann sich im frisch hergerichteten Biergarten entspannen und die ein oder andere Leckerei vom Grill verspeisen. Tanzt mit uns zusammen in den Mai, bis die Sonne wieder scheint und die Vögel munter zwitschern. Früh kommen wird empfohlen!
Get ready, it’s gonna be a hell of a party!

Veranstaltungsort und Adresse

Großmarktschänke, Heiliger Weg 60g, 44135 Dortmund

TANZ IN DEN MAI

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-Ost) wurde von Großmarktschänke veröffentlicht. TANZ IN DEN MAI ist der Rubrik Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen