Kabarett und Tanz in den Mai

Zum Ausklang des Monats lockt die Traditionsveranstaltung des Leverkusener Kabarett- und Kleinkunstkomitees wieder viele Hundert Besucher ins KAW. Zum 23-sten Mal werden über 50 Kabarettisten, Kleinkünstler, Musiker und Sänger für einen ziemlich abwechslungsreichen Abend sorgen. Wie immer werden Hildegard Scholten, Michael Schönen und Wolfgang Müller-Schlesinger auf dem samtroten Zweisitzer durch das dreistündige Programm führen (komprimierte Dreiermoderation ®). Und nach dem anschließenden gemeinsamen Stühlerücken werden die Tanzflächen freigegeben und die Party kann beginnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturausbesserungswerk KAW, Kolberger Str. 95 a, 51379 Leverkusen

    Tickets für 30. April 2019

  • Di
    30.Apr
    19:30
    Tickets

Kabarett und Tanz in den Mai

Diese Veranstaltung in Leverkusen (Quettingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett und Tanz in den Mai ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen