Volkmar Staub und das Badische Sympathie Orchester

Volkmar Staub, der Wortspielphilosoph und satirische Lokalmatador, ist das beste Beispiel dafür, dass sich Wort und Musik ideal ergänzen. Schon seit Jahren traktiert er in seinen Soloprogrammen hin und wieder die Gitarre. Für seinen „JahresRockBlick“ im Stile eines Kabarett’n’Roll, der in diesem Jahr Premiere feiert, holt er sich allerdings Unterstützung von professionellen Musikern. Das Badische Sympathie Orchester steht Volkmar Staub bei seinem satirischen Jahresrückblick mit fetzigen Sounds zur Seite. Der Abend bietet eine Jahres-Show mit Satiren, Szenen, Gedichten und rockigen Songs zum Jahr. Kabarett und bluesige Unterhaltung sind aus demselben Holz geschnitzt: aus Unzufriedenheit mit der Gegenwart und Schmerz. Mit staubtrockenem Verstand und heißer Mucke wird das Jahr gerockt. Wir wissen: Durch Deutschland muss ein Rock gehen! Ein ultimativ eigenwilliger Abend – weitest bunt und bundesweit.

Veranstaltungsort und Adresse

Burghof Lörrach, Herrenstrasse 5, 79539 Lörrach

    Tickets für 24. Januar 2020

  • Fr
    24.01.2020
    20:00
    Tickets

Volkmar Staub und das Badische Sympathie Orchester

Diese Veranstaltung in Lörrach wurde von venyoobot veröffentlicht. Volkmar Staub und das Badische Sympathie Orchester ist den Rubriken Kabarett und JahresRockBlick zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
29. Jun
20:00
Haager Schlosshof