Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Das Kriminal Dinner ‘Hauptkommissar Schröder ermittelt‘ – das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im Hotel Das Goldene Lamm in Aalen stattfinden wird.

"Hauptkommissar Schröder ermittelt"

Das neue „Kriminal COMEDY Dinner“ Stück der beiden Erfolgsautoren von „Testament à la Carte“ handelt von dem kauzigen Hauptkommissar Schröder, der einen rätselhaften Mord aufklären muss. Natürlich tut er das nicht ohne die Lachmuskulatur des Publikums reichlich zu strapazieren.

Hauptkommissar Schröder eilt, ausgerechnet an seinem Geburtstag, zum Tatort und wird dort selbst fast Opfer eines Gewaltverbrechens. Gut, dass er mit seinem neuen Kollegen Pit Zimmermann ein Codewort ausgemacht hat. Sein inkompetenter Chef, die Spurensicherung und seine „reizende“ Mutter machen ihm unterdessen das Leben schwer und als ob das nicht reichen würde, ist jetzt auch noch Susi verschwunden – wer ist Susi??

Ob Hauptkommissar Schröder diesen verzwickten Fall lösen kann finden Sie am besten selbst heraus.

Neu im Programm: Es gibt jetzt eine Menge handgemachte Musik im „Comedy Krimi Dinner“, die die beiden Multitalente gekonnt in die Handlung mit einbauen. Schließlich sollen die Gäste bekommen was sie verdienen:

SEM: Spionage - Erpressung - Mord, oder Spinaci, Espresso, Morte (wie der Italiener sagt.)

Ein zwei Personen-Stück mit 16 Charakteren. Neun Rollen spielen die 2 Schauspieler aus Dreieich selbst, die anderen 7 kommen bereitwillig aus dem Publikum.

Das 3-Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam des Hotel Das Goldene Lamm in Aalen. Ab 19 Uhr wird das Krimi Dinner eröffnet, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Hotel Das Goldene Lamm, Kocherstraße 8, 73432 Aalen-Unterkochen

    Tickets für 10. Januar 2020

  • Fr
    10.01.2020
    19:00
    Tickets

Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Aalen-Unterkochen (Unterkochen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Krimi und ´Hauptkommissar Schröder ermittelt´ zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
19:00
Hotel Das Goldene Lamm
Fr
25. Okt
19:00
Hotel Das Goldene Lamm
Do
30.01.2025
19:00
Cultura am Golfpark
Do
24. Okt
19:00
Cultura am Golfpark
Fr
21.02.2025
19:00
Restaurant am Golfpark
Do
5. Dez
19:00
Restaurant am Golfpark
Do
05.06.2025
19:00
Goldener Adler
Fr
22. Nov
19:00
Hotel und Restaurant Fuchsen