The Addams Family - Das Broadway Musical - Das Broadway Musical

The Addams Family erzählt die Geschichte der gleichnamigen Cartoon- und Filmserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters. WEDNESDAY ADDAMS, ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht WEDNESDAY ADDAMS ihren Vater ein und fleht ihn an nichts ihrer Mutter zu erzählen. Nun muss GOMEZ ADDAMS etwas tun, dass er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau MORTICIA ADDAMS bewahren.
Alles verändert sich für die Familie in der schicksalsvollen Nacht, in der sie ein Abendessen für WEDNESDAYS ADDAMS „normalen“ Freund und dessen Eltern veranstalten.

Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elis erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway Premiere und wurde dort weit mehr als 700 mal gespielt. Die Charaktere basieren auf den legendären Cartoons von Charles Addams. Die auch in Deutschland sehr beliebte Fernsehserie und diverse Kinoverfilmungen machen die sympathischen Grufties seit Jahrzehnten und Generationen zu Kultfiguren.

Buch von Marshall Brickman & Rick Elice
Musik und Songtexte von Andrew Lippa
Basierend auf Figuren erfunden von Charles Addams
Deutsch von Anja Hauptmann

Veranstaltungsort und Adresse

Saalbau Neustadt, Bahnhofstraße 1, 67434 Neustadt an der Weinstraße

    Tickets für 24. April 2021

  • Sa
    24.04.2021
    20:00
    Tickets

The Addams Family - Das Broadway Musical - Das Broadway Musical

Diese Veranstaltung in Neustadt an der Weinstraße wurde von venyoobot veröffentlicht. The Addams Family - Das Broadway Musical - Das Broadway Musical ist den Rubriken Musical und The Addams Family zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Okt
19:30
Schwabenlandhalle
Sa
26. Okt
19:30
Stadthalle Lohr
Fr
18. Okt
19:30
Stadthalle Osterode
Do
28. Mär
19:00
Stephen Sondheim Theatre
Sa
7. Dez
19:00
Badnerlandhalle Karlsruhe
Sa
20. Apr
19:00
Stadthalle Dingolfing
Do
28. Mär
20:00
Stadttheater Landesbühne Nord
Mo
20. Mai
19:30
Theater Paderborn
Sa
30. Mär
19:30
Eimke, Kulisse Eimke
Fr
10. Mai
19:30
Kulisse - Theater und Raum