Egersdörfer, Schulz, Mueller - Carmen oder die Traurigkeit der letzten Jahre

Selten waren in der Kabarettszene die Meinungen über ein Programm gespaltener. Mit der intelligenten Überschreitung aller Tabus tauchen Matthias Egersdörfer, seine Lebensabschnittsgefährtin Carmen (Claudia Schulz) und ihr schwuler Nachbar Rene Eichhorn (Andy Maurice Mueller) tief in menschliche Abgründe hinab und baden dort in seelischen Grausamkeiten.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 13. Februar 2020

  • Do
    13.02.2020
    20:30
    Tickets

Egersdörfer, Schulz, Mueller - Carmen oder die Traurigkeit der letzten Jahre

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Egersdörfer, Schulz, Mueller - Carmen oder die Traurigkeit der letzten Jahre ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
12. Jun
20:00
Renitenztheater
Sa
18. Mai
20:00
Velvets Theater
Do
30. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin
Sa
6. Jul
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
15. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater