Armin Fischer - Klavissimus

Klassisches Klavierspiel und Kabarett - passt das zusammen? Absolut! Armin Fischer hat den Beruf des „Kabarett-Pianisten“ nicht nur geprägt, sondern gehört inzwischen auch zu den Besten dieses grandiosen Genres. Mit trockenem Humor und einer großen Portion Charme entführt Fischer sein Publikum hinter die Kulissen des Pianistenlebens und plaudert eindrucksvoll aus dem Nähkästchen!

Seine Karriere begann der Westfale schon früh – damals allerdings noch als ganz „normaler“ Pianist. Nach vielen Preisen bei Jugend musiziert und seinem anschließenden Klavierstudium, zog es ihn jedoch in die Kabarett-Ecke, wo er mit seinem grandiosen Humor auch sofort Fuß fassen konnte. Und was gibt es schöneres, als seine zwei Leidenschaften in einer zu vereinen?

Ein Abend mit Armin Fischer garantiert Ihnen Unterhaltung der besonderen Art! Erleben Sie das Improvisationsgenie dabei, wie er alle vom Publikum gewünschten Musikstücke in einem einzigen verarbeitet oder zwischen den zahlreichen Pointen seine exzellenten pianistischen Fähigkeiten unter Beweis stellt. Humor und Klavier auf einzigartige Art und Weise vermischt! Einfach wunderbar!

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

    Tickets für 17. September 2019

  • Di
    17.09.2019
    20:00
    Tickets

Armin Fischer - Klavissimus

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Armin Fischer - Klavissimus ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
18:00
Wittlerins Wohnzimmer (Garten)
So
6. Okt
15:00
Werkstattbühne im Banspach-Haus
Sa
26. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
25. Mai
18:00
Matrix & Quantenheilung Leverkusen- Köln Marimars Tanztempel
Mo
11. Nov
15:30
Trinkkuranlage
So
17. Nov
18:00
TiF Theater im Fischereihafen
Mi
6. Nov
20:00
Alte Brauerei
Fr
16. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt
Do
9. Mai
20:00
Berliner Kriminal Theater
Fr
17. Mai
20:30
Nochtspeicher