Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis

Man soll nie zu viel versprechen...
Sonst geht es einem am Ende wie dem alten Pettersson. Seitdem er seinem Kater Findus vom Weihnachtsmann erzählt hat, hat dieser nur noch einen Wunsch: dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt!

Klar, dass Pettersson ihn nicht enttäuschen möchte und so entschließt er sich, in seinem Tischlerschuppen, eine „Weihnachtsmann-Machmaschine“ zu bauen. Doch die Umsetzung seines Plans droht zu einem Abenteuer mit allerlei Tücken des Objekts, unverhofftem Besuch und einem zu neugierigen Kater zu werden.

Doch am Ende wird alles gut! – Und nicht nur das:
Am Heiligen Abend erscheint ein Gast, mit dem nun wirklich niemand gerechnet hat…

Veranstaltungsort und Adresse

VERDO Kultur- & Tagungszentrum, Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1, 29456 Hitzacker

    Tickets für 21. Dezember 2019

  • Sa
    21.12.2019
    15:00
    Tickets

Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis

Diese Veranstaltung in Hitzacker wurde von venyoobot veröffentlicht. Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch - Das weihnachtliche Familientheater-Erlebnis ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
26. Dez
15:00
Hof-Theater Bad Freienwalde