Horribilis von Huckevoll - Komödie in hessischer Mundart

Als Schauspieler und Kabarettist machte sich Michael Quast auf deutschen Theaterbühnen und vor der Kamera einen Namen, ehe er sich zunehmend auch als Regisseur und Produzent betätigte. Seit Dezember 2008 leitet der gebürtige Heidelberger die von ihm gegründete Fliegende Volksbühne Frankfurt.

Michael Quasts anerkannte Meisterschaft in der Erzeugung von Geräuschen, sein Geschick, völlig ohne Requisiten den Eindruck zu erwecken, sich in opulenten Kulissen zu bewegen, macht jedes Stück zu einer Augen- und Ohrenweide. Als Spezialist für Ein-Mann-Shows spielt und singt, tanzt und swingt Michael Quast jede erdenkliche Figur, zelebriert genüsslich jede einzelne Szene und beschert seinen Zuschauern eine ebenso geistreiche wie amüsante Abendveranstaltung.

Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle Vorstellung, die durch musikalische und schauspielerische Höhepunkte brilliert!

Veranstaltungsort und Adresse

Magistrat, Chinonplatz 2, 65719 Hofheim

    Tickets für 13. August 2019

  • Di
    13.08.2019
    20:00
    Tickets

Horribilis von Huckevoll - Komödie in hessischer Mundart

Diese Veranstaltung in Hofheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Horribilis von Huckevoll - Komödie in hessischer Mundart ist den Rubriken Theater und mit Michael Quast und dem Barock am Main-Ensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
6. Jun
20:00
Altes Wasserschloss
So
21. Apr
19:00
Alemannische Bühne
Mo
15. Jul
19:30
Frankfurt am Main, Friedberger Warte