Robert Carl Blank - Fairground Distractions

Unberührt von den Bequemlichkeiten des bürgerlichen Lebens reist Robert Carl Blank bepackt mit einer Batterie von aku­sti­schen Gitarren, einem Fallschirm und einer dicken Portion Soul das ganze Jahr über durch die Welt, sammelt Material, beobachtet und schreibt seine Ein­drücke und Erfahrungen als kodierte Reiseberichte nieder. Dabei sind seine Songs nie am Reißbrett entstandene Lückenfüller, sondern Reisetagebücher, inspiriert von intensiven Erfahrungen auf einer selbstgebuchten Welttournee.

Als kongenialen Partner bringt Robert an dem Abend André Schulz am Kontrabass mit. Lachen und Tränen bei Kerzenlicht garantiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloßkelter, Ludwigsburger Straße 6, 71691 Freiberg am Neckar

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    20:00
    Tickets

Robert Carl Blank - Fairground Distractions

Diese Veranstaltung in Freiberg am Neckar wurde von venyoobot veröffentlicht. Robert Carl Blank - Fairground Distractions ist den Rubriken Singer Songwriter und Robert Carl Blank zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
20:00
2 Termine Blank Weinek
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
3. Mai
20:30
Speicher Husum