Michael Altinger - Schlaglicht

Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen. In der Männeryoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben und bewegen uns erfolgreich auf der Sinnsuche, irgendwo zwischen CraftBeer-Seminaren und Grill-Kursen. Und ab und zu weinen wir auch, damit uns die Frauen sensibel und modern finden. Wir sehen dabei zu, wie niedrige Zinsen unsere Altersvorsorge auffressen. Aber zum Ausgleich verschulden wir uns schon mal lustvoll im Hier und Jetzt. Der nächste Jesus stirbt dann halt nicht für unsere Schuld, sondern für unsere Schulden... Der Altinger hat alles parat, was Sie wissen müssen. Im ersten Teil hat er noch geahnt, im Zweiten weiß er Bescheid, und im Dritten wird er verkünden.

Veranstaltungsort und Adresse

NeuStadtHalle am Schloß Neustadt an der Aisch, Würzburger Straße 48, 91413 Neustadt an der Aisch

    Tickets für 14. Februar 2020

  • Fr
    14.02.2020
    20:00
    Tickets

Michael Altinger - Schlaglicht

Diese Veranstaltung in Neustadt an der Aisch wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Altinger - Schlaglicht ist den Rubriken Kabarett und Michael Altinger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Do
17. Okt
19:30
Comödie Fürth
Mi
18. Sep
19:00
Kleines Theater Haar
Mo
29. Apr
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Mi
1. Mai
20:00
Nochtspeicher
So
13. Okt
19:00
KASCH
So
28. Apr
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
24. Mai
20:00
Theaterhaus
So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS