Glitz´n ´Glam - Die 70s-Party mit DJ Heiko (a.k.a. Dundee) & Raymond S.

Nach dem Erfolg im November starten wir die nächste Glitz ´n´ Glam – die 70s Party.
Kultig und authentisch – die 70er Jahre waren vielleicht das bunteste Jahrzehnt, der bisherigen Musik-Geschichte.
Schlaghosen, Glitzer & Glamour, Flower-Power und ein Gefühl von Freiheit prägten diese Zeit und auch die Musik war abwechslungsreicher denn je. Boney M., Abba und Pussycat sowie Gloria Gaynor, Jackson 5, Earth, Wind & Fire, Smokie, The Rolling Stones, The Sweet, T Rex und viele mehr bestimmten weltweit die Charts und brachten Hits hervor, die noch heute auf keiner Feier fehlen dürfen. Und auch der deutsche Schlager feiert in den 70er Jahren ein Comeback mit Hits wie: „Tanz Samba mit mir“, „Anita“, „Am Tag als Conny Kramer starb“ oder „Wann wird´s mal wieder richtig Sommer“.

Am 8. Juni steht die CD-Kaserne wieder ganz im „Saturday Night Fever“ bei der zweiten Glitz ´n´ Glam – die 70s Party mit den DJs: DJ Heiko (a.k.a. Dundee) & Raymond S.!

Abendkasse 7 €

Dies Veranstaltung ist in Halle 16.

Veranstaltungsort und Adresse

CD Kaserne, Hannoversche Straße 30b, 29221 Celle

    Tickets für 8. Juni 2019

  • Sa
    08.06.2019
    21:00
    Tickets

Glitz´n ´Glam - Die 70s-Party mit DJ Heiko (a.k.a. Dundee) & Raymond S.

Diese Veranstaltung in Celle wurde von venyoobot veröffentlicht. Glitz´n ´Glam - Die 70s-Party mit DJ Heiko (a.k.a. Dundee) & Raymond S. ist der Rubrik Party zugeordnet.