Tanzakzente VIII: Was uns bewegt - Ballett- und Charaktertanzshow

Die Tanzparterre, Schule für künstlerischen Tanz, zeigt uns mit ihren ambitionierten Schülern und Schülerinnen die ganze Bandbreite der Welt des Tanzes: vom romantischen, klassischen Ballett bis zu neoklassischen Tänzen und Charaktertänzen. Vom Nussknacker über Rotkäppchen bis zu Mücke und Fliege und schließlich den „Colors of the Wind“ – die jungen TänzerInnen zeigen Soli, Duette und Trios ihres vielfach prämierten Wettbewerbsprogramms.

Dabei stehen neben technischer Präzision und Ausdruckskraft auch Leidenschaft und Spaß am Tanz im Vordergrund. Die zauberhafte Sophie Bodnar, die uns u.a. Variationen aus Schwanensee präsentiert, bringt es auf den Punkt: „We dance love, and we dance joy, and we dance dreams“. Love, joy and dreams – ein traumhaft tänzerischer Nachmittag in unserer Alsterphilharmonie! (Da es Open Air – aber regensicher – stattfindet, empfehlen wir Ihnen ein passendes Jäckchen zum Überziehen.)

Veranstaltungsort und Adresse

Alsterschlösschen Burg Henneberg, Marienhof 8, 22399 Hamburg

    Tickets für 5. Mai 2019

  • So
    05.05.2019
    16:00
    Tickets

Tanzakzente VIII: Was uns bewegt - Ballett- und Charaktertanzshow

Diese Veranstaltung in Hamburg (Wandsbek) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tanzakzente VIII: Was uns bewegt - Ballett- und Charaktertanzshow ist der Rubrik Tanzvorführung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
19:30
Dom zu Speyer
Do
16. Mai
20:00
ufaFabrik