Die Untiere - Halbzeit!

Halbzeit!

Die Hälfte des Jahres ist fast vorbei und ab Ende nächster Woche werden auch die Tage wieder kürzer. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz vor der Sommerpause: Erste Erkenntnisse aus der zurückliegenden Kommunalwahl - wer ist drin, wer bleibt draußen... kündigen sich neue Mehrheiten an... werden erste koalitionäre Begehrlichkeiten spürbar? Was macht der FCK? Wird Landau - im Zuge der Universitäten- Zusammenlegung - eingemeindet? Darf in der Waschmühle bereits geschwommen werden oder klemmen mal wieder die Zeitfenster? Viele Fragen, noch mehr Antworten und dazu ein höchst kompetenter und immer wieder gern gesehener Gast - Matthias Jung! Sein aktuelles Programm heißt - "Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig..." Und von der Pubertät, da versteht Deutschlands lustigster Jugend-Experte eine ganze Menge! Schließlich ist er Bestseller-Autor zu genau diesem Thema und nebenbei auch noch studierter Diplompädagoge! Das bedeutet im Klartext - lachen, bis das Zwerchfell Falten wirft... und das Ganze noch auf fachlich fundiertem Niveau! Viel Vergnügen!

Veranstaltungsort und Adresse

Edith-Stein-Haus, Engelsgasse 1, 67657 Kaiserslautern

    Tickets für 13. Juni 2019 - 14. Juni 2019

  • Do
    13.06.2019
    Tickets
  • Fr
    14.06.2019
    Tickets

Die Untiere - Halbzeit!

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Untiere - Halbzeit! ist den Rubriken Kabarett und Die Untiere zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
21:00
Theater Fadenschein
Sa
13. Apr
17:30
Theater Fadenschein
Fr
12. Apr
19:15
Theater Fadenschein
Do
11. Apr
15:00
Wochenmarkt Stadtpark
Fr
12. Apr
20:00
Theater Fadenschein
Sa
13. Apr
18:00
Theater Fadenschein