FRONTM3N Up-Close Tour 2020 - Peter Howarth, Pete Lincoln, Mick Wilson live

Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln sind FRONTM3N.

Bekannt wurden und sind die drei charmanten Engländer unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet oder Sailor. Auf ihrer aktuellen – All For One – Tour präsentieren FRONTM3N unplugged und auf völlig neue Art und Weise den von ihnen geprägten Sound einer Generation.

Das Konzert in Hamburg im Januar 2018 war innerhalb von 24 Stunden restlos ausverkauft, elf weitere Termine in ganz Deutschland zogen innerhalb kürzester Zeit nach. Ihre DVD „Live in Berlin“ landete auf Platz 1 bei Amazon und hielt sich acht Wochen in den Musik-DVD-Charts, das erste Studioalbum von FRONTM3N erscheint im Herbst 2018.

Der Auftritt bei der großen ZDF Silvester-Show „Welcome 2018“ die live vom Brandenburger Tor in Berlin übertragen wurde, war ein besonderes Highlight
für FRONTM3N. Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln gemeinsam auf einer Bühne! Das ist Magie und Spielfreude pur. Ein Hautnah-Konzert mit Hits die jeder kennt und liebt, neu und auf besondere Art akustisch interpretiert. Jeder Song mit seiner eigenen Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker.

„Drei Männer, drei Gitarren – Ein Dream-Team ...“ (Märkische Allgemeine)

Bereits in den 90er Jahren lernten sich die drei Ausnahmemusiker als Mitglieder der Band von Sir Cliff Richard kennen, bevor jeder einzelne eine bemerkenswerte Karriere startete.

Sie arbeiteten bereits mit Künstlern wie Lionel Ritchie, Kylie Minogue, Gary Barlow, Cher, Ellie Goulding oder Tina Turner zusammen und stehen nun nach 24 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne.

Ein Hautnah-Erlebnis und Unplugged-Konzert der besonderen Art.

Fans können sich auf Hits der Hollies (The Air That I Breathe, He Ain’t Heavy, He’s My Brother), von Sweet (Love Is Like Oxygen, Ballroom Blitz) und von 10cc (I’m Not In Love, Dreadlock Holiday), aber auch auf Titel von Cliff Richard (Carrie, Devils Woman) und Sailor (Girls Girls Girls, Glass Of Champagne) freuen.

Veranstaltungsort und Adresse

Reithalle Rastatt, Am Schlossplatz 9, 76437 Rastatt

    Tickets für 12. Dezember 2019

  • Do
    12.12.2019
    20:00
    Tickets

FRONTM3N Up-Close Tour 2020 - Peter Howarth, Pete Lincoln, Mick Wilson live

Diese Veranstaltung in Rastatt wurde von venyoobot veröffentlicht. FRONTM3N Up-Close Tour 2020 - Peter Howarth, Pete Lincoln, Mick Wilson live ist der Rubrik Classic Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
20:00
Milchwerk Radolfzell
Sa
8. Jun
19:00
Bauernhofcafe Birkenhof
Fr
30. Aug
20:00
Ravensberger Park
Sa
30. Mär
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Di
16. Jul
19:30
Fuldaer Dom
Fr
13. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
2. Nov
20:00
Capitol Lichtspieltheater