Ich bin so frei, wie ich es mir selbst gestatte – Erlebnisabend Berlin

Erlebnisabende in Berlin: Wie berufliche Zusammenarbeit wirklich gelingt. Donat Wollny und Heike Sander von Gesunde Systeme machen an diesen Abenden mit Vorträgen und Übungen verschiedene Themen erlebbar. Dieses Mal: "Ich bin so frei, wie ich es mir selbst gestatte".
Weitere Informationen: https://meeet.de/ich-bin-so-frei-wie-ich-es-mir-selbst-gestatte-erlebnisabend-berlin/
Anmeldung unter: info@gesundesysteme.de, oder 0173/ 58 53 943

Veranstaltungsort und Adresse

Meeet - Räume für Begegnungen, Konstanzer Str. 15a, 10707 Berlin

    10. April 2019

  • Mi
    10.04.2019
    18:30

Ich bin so frei, wie ich es mir selbst gestatte – Erlebnisabend Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von Frank4Meeet veröffentlicht. Ich bin so frei, wie ich es mir selbst gestatte – Erlebnisabend Berlin ist den Rubriken Freiheit, Entwicklung, Kurzworkshop und Gesundheit zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
20:00
Theaterhaus
Do
26. Sep
20:00
Stadthalle Singen
Fr
17. Jan
20:00
Burghof Lörrach
Fr
31. Mai
Theater an der Blinke