James Morrison - Open Air 2019

Als Singer-Songwriter James Morrison 2006 auf dem Radar der internationalen Musiklandschaft erschien konnte niemand – und schon gar nicht Morrison selbst – seine Modellfunktion vorhersehen. Denn viele gleichgesinnte Musiker, darunter Sam Smith, Ed Sheeran, George Ezra oder James Bay, folgten dem Bühnen-Vorbild eines gefühlvollen und trotzdem stimmgewaltigen Sängers mit Gitarre und dominierten in den Folgejahren die Charts nach Belieben. Der Wegbereiter selbst bleibt zurückhaltend und sagt “ich war glücklicherweise einfach einer der ersten”. Der bescheidene BRIT Award-Gewinner (2007) verkaufte bis heute über 4,5 Millionen Exemplare seiner vier Platten. Sein fünftes Album wurde kürzlich fertig produziert und soll 2019 veröffentlicht werden. Beim Hohentwielfestival in Singen will er am 27. Juli 2019 die neuen Songs seinen Fans live präsentieren.

Foto: CAA

Veranstaltungsort

Hohentwielfestival, 78224 Singen

    Tickets für 27. Juli 2019

  • Sa
    27.07.2019
    19:00
    Tickets

James Morrison - Open Air 2019

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. James Morrison - Open Air 2019 ist den Rubriken Rock und Hohentwielfestival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Jul
19:00
Open-Air-Platz EmslandArena
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Do
18. Jul
19:30
Neues Schloss Tettnang
Do
1. Aug
20:30
Freibad Traunreut
Fr
12. Jul
19:30
Freigelände Autohaus Beil
Mo
8. Jul
18:00
Luftschloss
Fr
2. Aug
20:00
Freibad Traunreut