Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers - Zum letzten Mal

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvana. Marc-Uwe ist ein Kleinkünstler der nicht Kleinkünstler genannt werden möchte. Im Prinzip eine klassische Wohngemeinschaft. Die Känguru-Chroniken berichten von den Abenteuern und Wortgefechten dieses Duos – und so bekommen wir endlich Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit:

War das Känguru wirklich beim Vietcong? Und wieso ist es schnapspralinen-süchtig? Könnte man die Essenz des Hegel´schen Gesamtwerkes in eine SMS packen? Ist das Liegen in einer Hängematte schon passiver Widerstand? Und schließlich geht es um die Frage aller Fragen: Wer ist besser – Bud Spencer oder Terence Hill? So nimmt uns das ungewöhnliche Duo mit in seinen Alltag - mal bissig-anarchistisch, mal verschroben, dann wieder liebevoll-ironisch und stets völlig absurd.

Veranstaltungsort und Adresse

Junges Theater Göttingen, Hospitalstraße 6, 37073 Göttingen

    Tickets für 28. Juni 2019

  • Fr
    28.06.2019
    20:00
    Tickets

Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers - Zum letzten Mal

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers - Zum letzten Mal ist den Rubriken Theater und Marc-Uwe Kling zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
17:00
Kulturzentrum GREND
Sa
28. Sep
21:00
Jazz Studio Nürnberg
Fr
17. Mai
20:00
12 Termine Das letzte Mal
Kammerspiele
Sa
1. Jun
19:30
Theater RambaZamba
Sa
27. Jul
20:00
Theater Ravensburg