Gerhard Schöne - Familienkonzert

Gerhard Schöne ist - wozu ihm eigentlich alles fehlt - ein Star. Nicht nur bei den Kindern, aber natürlich besonders bei ihnen und dies mittlerweile seit zwei Generationen. Schöne Lieder für Kinder werden heute in Ost, West, Süd und in der Mitte gleichermaßen geschätzt – vom Feuilleton, den Kinderprogrammen der Hörfunkwellen oder in der Komischen Oper in Berlin - bei den vielen begeisterten Kinderchören sowieso.
Das größte Erlebnis bleiben aber seine Konzerte – für die kleinen wie großen Menschenkinder gleichermaßen. Seine Lieder für Kinder gehören zum allerbesten, was in unserem Lande derzeit zu hören und zu erleben ist. Dabei werden nicht nur seine Hits über die Jule oder den Popel erklingen, aber die natürlich auch. Spaß, Mitmachen und Mitbewegen, aber auch Zuhören (können) sind wie immer garantiert.

Veranstaltungsort und Adresse

GeyserHaus, Kleiststraße 52, 04157 Leipzig

    Tickets für 18. August 2019

  • So
    18.08.2019
    16:00
    Tickets

Gerhard Schöne - Familienkonzert

Diese Veranstaltung in Leipzig (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gerhard Schöne - Familienkonzert ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
8. Jul
17:00
Ev. Peter-Pauls-Kirche