Peter Vollmer - Frauen Verblühen - Männer verduften

Wenn Männer nur noch geduldet werden, weil ja irgendeiner das Leergut wegbringen muss, dann ist Peter Vollmer mit Sicherheit nicht der einzige Mann, der sich überlegt, ob es nicht am besten wäre, einfach zu verduften. Jetzt zum Besipiel, wo seine Gattin vegetarische Zwangsernährung angeordnet hat, er beim Marathon als einziger die Abkürzung nicht kennt und als Mittvierziger mit Anforderungen konfrontiert wird, von denen vorher nie die Rede war. Er muss nämlich erkennen: Ein Haus zu bauen, einen Baum zu pflanzen und ein Kind zu zeugen – reicht längst nicht mehr aus. Erst wenn er eine Intim-Rasur, einen Kindergeburtstag, und einen Elternabend ohne Narkose überstanden hat, dann ist ein Mann ein Mann!

Veranstaltungsort und Adresse

TIG - Theater im Gründungshaus, Eickener Straße 88, 41061 Mönchengladbach

    Tickets für 9. Januar 2020

  • Do
    09.01.2020
    20:00
    Tickets

Peter Vollmer - Frauen Verblühen - Männer verduften

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Vollmer - Frauen Verblühen - Männer verduften ist den Rubriken Comedy und Peter Vollmer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
28.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
20. Apr
20:00
Tuchfabrik - Großer Saal
Sa
4. Mai
19:00
Weinkeller Friedrichstadt
Fr
26. Jul
19:30
Haus des Gastes
So
9. Jun
12:00
Süwag Energie ARENA
Mo
10. Jun
15:00
Süwag Energie ARENA
Sa
27. Apr
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam