MaYRAVE

MaY RAVE - Dein elektronischer Tanz in den Mai
Die ratiopharm arena verwandelt sich in ein Indoorfestival, bei welchem sich zahlreiche namhafte Künstler die Turntables übergeben.
Elektrofans blicken dem Festivalsommer 2019 erwartungsvoll entgegen. In Gedanken sind die Meisten noch bei den Musik Festivals 2018. Um die Wartezeit zu verkürzen und ein Highlight zu setzen, feiert die Veranstaltung MaYRAVE in der Ulmer ratiopharm arena ihr Debüt. Mit MaYRAVE wird an alle Liebhaber der elektronischen Musik gedacht. Getreu dem Motto „Dein elektronischer Tanz in den Mai“ werden sieben national und international bekannte DJ´s abwechselnd die Halle zum Beben bringen und gemeinsam mit euch in den Mai feiern. Die unten aufgeführten Acts werden durch lokale Newcomer unterstützt.

Bestätigte Acts für den MaYRAVE am 30. April 2019 sind:

PlastikFunk
PlastikFunk steht für HouseMusic made in Germany. Schon als Kind begegnet Rafael, wie PlastikFunk mit bürgerlichem Namen heißt, Musik verschiedenster Epochen. Bei seinen Shows interagiert PlastikFunk mit dem Publikum. Mit vollem Körpereinsatz und Mikrofon in der Hand performt PlastikFunk nicht nur hinter, sondern auch auf dem DJ-Deck. Plastik Funks Tour führt von Brasilien nach Japan und fast allem, was dazwischen liegt. Besonders geprägt haben in seine DJ-Touren durch Asien sowie den Gänsehautmomenten auf Festivals wie z.B. Tomorrowland.
2Elements
Anie aka „2Elements“ startete ihre steile Karriere ganz nach dem Motto ihres Songtitels: „Lets move on“ - Die DJ-Welt war lange genug eine Männerdomäne.
Anie liefert ab. Durch international bekannte Remixes für DJ-Kollegen „Axwell“ und den „GlobalDeejays“ erreichte sie schnell internationales Ansehen. Deutschlandweit ist sie ein bekanntes Gesicht auf den Bühnen der angesagten Clubs.
Im Neuraum, Bootshaus oder gar auf Ibiza für Begeisterung zu sorgen ist für „2Elements“ eine leichte Aufgabe.Der Festivalwahnsinn zog auch sie mit in den Wahn – Ob NatureOne, das Sputnik Springbreak oder die Technoparade in Paris – Anie ist stehts am Start um die Stimmung zum Kochen zu bringen.
Hörer der bekannten Radiosender SunshineLive, bigFM oder RadioEnergy werden nicht selten von „2Elements“ im Alltag begleitet. Mit ihrem letzten Hit „Tell Me“ schaffte sie die perfekte Kreation aus packender, rauer Stimme und sommerlichen Housetunes.
VOL2CAT
Vol2Cat - das ist eines der erfolgreichsten deutschen DJ-Duos, das derzeit den House,-Future,- & EDM Markt aufmischt.
Mit erfolgreichen Produktionen unter bekannten Labels wie Brohouse und Armada, sind sie aus der Szene nicht mehr wegzudenken. In den letzten Jahren verzeichneten sie zahlreiche Shows in ganz Europa.
In Deutschland können die Jungs auf eine loyale Fangemeinde zählen. Diese folgt ihnen gerne auch quer durch Europa, um keine der legendären Shows des Doppelpacks zu verpassen. Am ZRCE Beach (Kroatien) gehört das Duo längst zu den Residents und spielt dort regelmäßig in den besten Clubs dieser Welt.
TIMBO
Erkelenz, eine kleine Stadt nahe der holländischen Grenze, nennt TIMBO seine Heimat. Durch EDM gepaart mit Hardstyle und der Kreuzung weiterer elektronischen Elementen, hat sich TIMBO einen unverwechselbaren Sound erschaffen. Speziell die Kreationen aus dem Genre Hardstyle verleihen TIMBO seinen großen Wiedererkennungswert.
Mit über 2 Millionen Hörern allein im Jahr 2018, zählt er längst zu den bekannten Gesichtern der Szene. Klar, dass Auftritte auf den großen Festivalbühnen Deutschlands und über die Grenze hinaus nicht ausblieben.
TIMBO reist nach Ulm im Doppelpack. Mit seinem Partner MC Chris heizt er ordentlich ein und sorgt dafür, dass keine Füße mehr stillstehen können.
CRUNKZ
Raphael Pardyaks – alias Crunkz - Herz schlägt für Momente, in denen er sich durch die Beats mit seinen Festivalbesuchern verbunden fühlt. Oder wie er selbst sagt: „Das Wichtigste für mich ist, meine Musik mit den Menschen teilen zu können“. Crunkz will nicht nur gute Musik spielen, der 21 – Jährige will seinen Besuchern ein Erlebnis liefern. Das bewies er bereits auf dem größten Festival Süddeutschlands, dem „Open Beatz“, wie auch im weitbekannten Kölner Club „Bootshaus“. Mit den DJ-Kollegen Gigo’n’Migo & Micah Martin, veröffentlichte er erst vor Kurzem – unter dem Label der DJ-Legende Hardwell - seinen neuesten Song „It`ll be alright“. Mit diesem Release öffneten sich Crunkz auch die internationalen Pforten. Sein wohl bekanntester Remix „BYTE“ sorgte nicht nur in Miami und Tokyo für ordentlich Feuer auf der Bühne. Seine Mashups und Edit Packs zählen in der Szene fest zum Programm.
Wo diese Acts auf der Bühne stehen, lässt sich Großes vermuten. Besucher können sich auf einmalige Beats und eine unvergessliche Zeit freuen. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ist auf dem MaY RAVE an der richtigen Adresse.

Veranstaltungsort und Adresse

Ratiopharm Arena, Europastraße 25, 89231 Neu-Ulm

    Tickets für 30. April 2019

  • Di
    30.04.2019
    21:00
    Tickets

MaYRAVE

Diese Veranstaltung in Neu-Ulm (Offenhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. MaYRAVE ist den Rubriken Elektronische Musik und PLASTIKFUNK, 2ELEMENTS, VOL2CAT, TIMBO, CRUNKZ, TIM BAYER, WEITERE SUPPORT ACTS zugeordnet.