Balthazar - E-Werk Sommerhits

Die Band „Balthazar“ zählt schon seit längerem zu den aufregendsten Exportgütern Belgiens. Mit ihrem tanzbaren Indie-Pop sorgt das Quintett für ausverkaufte Hallen und begeisterte Fans. Spätestens seit den Auftritten im Vorprogramm der legendären Editors gehört Balthazar zu den ganz großen Bands der Szene. Jetzt begibt sich die belgische Power-Truppe erneut auf die Bühne, um ihren Fans ordentlich einzuheizen.

2004 wurde die band ins Leben gerufen. Seitdem spielt, tanzt und singt sich die Band, angetrieben von den Frontmännern Maarten Devoldere und Jinte Deprez, in die Herzen ihrer Fans und Kritiker. Fünf Jahre nach ihrer Gründung ging es für die Band das erste Mal ins Ausland. Nachdem die umliegenden Länder abgeklappert wurden, ging es für Balthazar nach Südafrika. Der Erfolg der Band kommt nicht von ungefähr. Denn in dem großen Einerlei, das sich Indie-Pop nennt, hat Balthazar einen eigenen Sound entwickelt und sich von der Masse abgehoben. Mal spielen Streicher im Hintergrund, mal wird der Zuhörer vom Gitarrensound umgehauen – Balthazar spielt mit den verschiedenen Facetten des Pops und lässt daraus einen wunderbaren Sound entstehen. Kein Wunder also, dass die Band schon längst in aller Munde ist und auch in Übersee schon das ein oder andere Konzert spielen durfte. Denn Balthazar ist einfach ein Muss für alle Indie-Fans.

Lassen Sie sich diese Band auf keinen Fall entgehen. Erleben Si e mit Balthazar und Karten von Reservix ein unvergessliches Konzert. Genießen Sie die wunderbare Musik dieser einzigartigen Band – es lohnt sich!

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Fuchsenwiese 1, 91054 Erlangen

    Tickets für 2. August 2019

  • Fr
    02.08.2019
    20:30
    Tickets

Balthazar - E-Werk Sommerhits

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Balthazar - E-Werk Sommerhits ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
17:00
Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué
Sa
10. Aug
17:00
Musikstudio & Galerie: Gabriele Paqué
Fr
5. Jul
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Mi
3. Jul
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Mi
19. Jun
20:00
Le Frog Brasserie am See
Mo
16. Sep
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
3. Aug
19:00
Ehemaliges Königliches Joachimsthalsches Gymnasium
Sa
22. Jun
20:00
2 Termine Letzte Werke
Anneliese Brost Musikforum Ruhr