Pinocchio - Die Kleine Oper Bad Homburg

Die Kleine Oper Bad Homburg

ca. 70 Min., ohne Pause, ab 5 Jahre

Irgendwo in Italien lebt der alte Holschnitzer Geppetto. Er ist arm und einsam. Weil Geppetto sich schon immer einen Sohn gewünscht hat, beginnt er eine Puppe zu schnitzen. Doch es entsteht keine gewöhnliche Puppe. Geppettos Puppe kann laufen und sprechen. Er nennt sie Pinocchio. Geppetto wünscht sich nichts sehnlicher, als das aus Pinocchio ein echter Junge aus Fleisch und Blut wird. Die blaue Fee will ihm helfen...

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46466 Emmerich am Rhein

    Tickets für 14. März 2020

  • Sa
    14.03.2020
    16:00
    Tickets

Pinocchio - Die Kleine Oper Bad Homburg

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Pinocchio - Die Kleine Oper Bad Homburg ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
16:00
Kathrin-Türks-Halle
So
28. Apr
16:00
Kirche St. Bonifatius
So
23. Jun
Tennis-Club Bad Homburg e.V.
Sa
25. Mai
18:00
12 Termine Pinocchio
Deister-Freilicht-Bühne
Sa
6. Apr
16:00
Velvets Theater
So
4. Aug
15:30
Konzertmuschel Langenargen
So
19. Mai
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Mo
20. Mai
16:30
Deister-Freilicht-Bühne