Tina Teubner - Wenn du mich lässt komm ich mit

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen.

Die Grenzen zwischen „privat“ und „politisch“ sind nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Welt brennt: Tina wagt den Blick ins Innerste. Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme scheucht sie ihr Publikum auf: Nicht kratzen. Waschen.

Tolstoi schreibt: „Alle wollen die Welt verändern, niemand sich selbst.“ Wie wäre es mit folgendem Geschäftsmodell: Tina verändert die Welt, Ben muss an sich arbeiten, und das Publikum darf dabei zugucken.

„Tina Teubner war, ist und bleibt die aufregendste, nachhaltigste und unterhaltsamste Frau der deutschen Kleinkunstszene.“ (HSA)

Zwei Stunden Tina Teubner sind so schön wie die erste Liebe und so wirksam wie zwei Jahre Couch. Hingehen!

Veranstaltungsort und Adresse

TIG - Theater im Gründungshaus, Eickener Straße 88, 41061 Mönchengladbach

    Tickets für 10. Januar 2020

  • Fr
    10.01.2020
    20:00
    Tickets

Tina Teubner - Wenn du mich lässt komm ich mit

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tina Teubner - Wenn du mich lässt komm ich mit ist den Rubriken Kabarett und Tina Teubner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
20:00
Bürgerhaus Telgte
Sa
20. Apr
20:00
Milchwerk Radolfzell
Sa
20. Apr
20:00
Milchwerk Radolfzell
Fr
12. Apr
20:00
Bürgerhaus Telgte
Sa
2. Nov
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Fr
24.01.2025
20:00
Kulturscheune Herborn
Mi
10. Apr
20:00
Forum Wasserturm
Fr
20. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga