Harald Hurst - Vergnüglich badisch nachgedacht! - Verleihung des Pamina Kulturpreises

Pamina Kulturpreisverleihung an den badischen Mundartdichter Harald Hurst
Eine Kooperation zwischen dem städtischen Kulturamt und dem Verein EuroPalz Germersheim e.V.

Den Mundartdichter Harald Hurst muss man in der Region Karlsruhe und in der Pfalz nicht groß vorstellen, sondern einfach live erleben. Baden ist seine Heimat und man kann ihn sich auch nirgendwo anders vorstellen. Der Wörterclown, wie sich Hurst selbst nennt definiert Heimat in einer unnachahmlichen Art „Heimat isch dort ai’m d’Leut so gut verstehe, dass mer manchmol scho beim Schwätze merkt, ‚s wär besser g’wese, mer hätt’s Maul g’halte“.

Die musikalische Umrahmung dieses Abends übernimmt das Lingenfelder Gitarrenduo „Roundabout“ mit Christian Settelmeyer und Uwe Zeeb.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertsaal im Kulturzentrum Hufeisen, An Fronte Beckers 5a, 76726 Germersheim

    Tickets für 28. September 2019

  • Sa
    28.09.2019
    20:00
    Tickets

Harald Hurst - Vergnüglich badisch nachgedacht! - Verleihung des Pamina Kulturpreises

Diese Veranstaltung in Germersheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Harald Hurst - Vergnüglich badisch nachgedacht! - Verleihung des Pamina Kulturpreises ist den Rubriken Kabarett und Harald Hurst zugeordnet.