Pippi feiert Geburtstag - Wittener Kinder- und Jugendtheater

Pippi
feiert Geburtstag

ca. 60 Min., ohne Pause
Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Viel Jubel, Trubel und buntes Spektakel in und um die Villa Kunterbunt, denn das stärkste Mädchen der Welt feiert Geburtstag!

Kräftig feiern natürlich Pippis beste Freunde Thomas und Annika mit. Aber bevor es an Geburtstagstorte und Kakao geht, gibt es für die drei noch jede Menge zu tun. Da werden Briefe geschrieben, die Villa wird auf Hochglanz gebracht, und nebenher wollen natürlich sämtliche Weltmeere erobert werden. Sogar die beiden Gauner Donner-Karlsson und Blom statten Pippi einen Besuch ab. Allerdings sind die beiden gar nicht zur Feier eingeladen, und ein Geschenk bringen sie auch nicht mit. Aber Pippi wäre nicht Pippi wenn sie darauf nicht die passende Antwort wüßte. Foto: Wittener Kinder- und Jugendtheater

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46466 Emmerich am Rhein

    Tickets für 21. September 2019

  • Sa
    21.09.2019
    16:00
    Tickets

Pippi feiert Geburtstag - Wittener Kinder- und Jugendtheater

Diese Veranstaltung in Emmerich am Rhein wurde von venyoobot veröffentlicht. Pippi feiert Geburtstag - Wittener Kinder- und Jugendtheater ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
15:00
Albert-Einstein-Forum
So
21. Apr
16:00
Stadthalle Kleve
Do
21. Nov
16:00
Thomas-Morus-Gymnasium
Sa
21. Dez
16:00
Stadthalle Kleve
Mi
27. Nov
10:30
Kulturhalle Dormagen