RUHRBÜHNE 2019

Sommer, Sonne, Albert Hammond: Seit über fünf Jahrzehnten ist der charismatische Brite in den Charts vertreten und wird in diesem Jahr auf der RUHRBÜHNE spielen! Mit dabei sind außerdem THE RATTLES und Marmalade!

Dieser Mann ist eine Legende: Seit über 50 Jahren produziert Albert Hammond einen Hit nach dem anderen.
Er verkaufte über 360 Millionen Platten, mehr als 30 Hits schafften den Aufstieg in die Charts, viele seiner beliebtesten Songs wie „The Air That I Breathe“ oder „When I Need You“ wurden durch diverse Neuinterpretationen zu Evergreens. Bei der RUHRBÜHNE präsentiert er nicht nur den Reichtum seiner Lieder als Sänger und Songwriter, sondern macht auch seinem Ruf als charmanter Entertainer alle Ehre, indem er sein Publikum in das Konzert mit einbindet.
Ebenfalls mit von der Partie: THE RATTLES. Sie inspirierten die jungen Beatles mit ihrer handgemachten Beatmusik, tourten mit ihnen sowie den Rolling Stones und rockten die Bühnen mit ihrem Welthit „The Witch“.
Als Extra-Bonbon performt außerdem die schottische Pop-Band "Marmalade" (Ob-La-Di Ob-La-Da).

Also schnell sein lohnt sich! Tickets gibt es bereits für 27,50 € vom 18. – 30. März exklusiv im Vorverkauf in der Touristinfo Mülheim im MedienHaus am Synagogenplatz und ab Montag, 1. April, auch online sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen (29,50 € an der Abendkasse).

Hinweis: Die Bühne befindet sich aufgrund der Schloss-Sanierung im MüGa-Park (zwischen Schloß Broich und dem Ringlokschuppen), dem grünen Herzen der Stadt.
Beginn ist um 17.30 Uhr, Einlass bereits um 16.30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

MüGa-Park neben Schloß Broich, Am Schloß Broich 28, 45479 Mülheim an der Ruhr

    10. August 2019

  • Sa
    10.08.2019
    16:30

RUHRBÜHNE 2019

Diese Veranstaltung in Mülheim an der Ruhr wurde von Annika Herold - MST veröffentlicht. RUHRBÜHNE 2019 ist den Rubriken Open Air, Event, Musikbühne und Live-Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Mär
15:00
Heiliggeistkirche