El Cuerpo Vacío - Europapremiere

Bis zu welchem Moment kann der Körper frei sein, leer sein? Frei von Gewohnheiten, von Erinnerungen, von Wünschen und Sehnsüchten? Der leere Körper („el cuerpo vacío“) kann neu gefühlt, bewegt, gedacht und wahrgenommen werden... Zwei Brüder im Dialog schaffen neue Erinnerungen, erleben Begegnung, erkunden den Raum und finden Abenteuer und Poesie. Cuatro X Cuatro sehen ihre Arbeit auch in einem politischen Kontext. Sie emanzipieren den Körper als Subjekt und setzen ihn in Beziehung zur Musik, dem Raum, der Bewegung. Cuatro X Cuatro ist eine Gruppe von KünstlerInnen, die sich der Forschung und dem Experiment widmen. In ihren Arbeiten verbinden sie auf sehr bildstarke, poetische und politische Art und Weise Physis, Choreografie, Sprache, Architektur, Farbe und Klang.

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam

    Tickets für 21. Mai 2019

  • Di
    21.05.2019
    20:00
    Tickets

El Cuerpo Vacío - Europapremiere

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. El Cuerpo Vacío - Europapremiere ist den Rubriken Tanztheater und Shantí Vera / Cuatro X Cuatro (Chiapas/Mexiko) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
21:00
fabrik Potsdam