Running Piece

Dancing future – 100 Jahre Bauhaus

Running Piece ist ein Werk für Tänzer und Laufband. Auf diesem engen, aber unendlichen Raum reist ein Mensch, ohne zu gehen und bewegt sich durch die Situationen und Momente, die uns definieren. Auf dem Weg der Menschlichkeit und Zivilisation oder auf dem Weg zur Arbeit sind wir die hoffnungsvollen Jogger, die übermächtigen Multitasker, die zwanghaft Verspäteten. Running Piece belegt unsere Neigung, ständig unseren Schwanz zu jagen und unser immerwährendes Streben nach der göttlichen Erhabenheit der Geschäftigkeit. Die Verbindung aus Kunst und Technik erlaubt uns einen Blick auf die ineffiziente Alltäglichkeit, in der der Mensch gefangen ist, die kleine Momente vollkommener Nutzlosigkeit erhaschen lässt, neben dem Sehnen, in Allem einen Sinn zu erkennen.

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam

    Tickets für 25. Mai 2019

  • Sa
    25.05.2019
    19:30
    Tickets

Running Piece

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Running Piece ist den Rubriken Tanztheater und Jacques Poulin-Denis / Grand Poney (Montréal) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
20:15
Thalia Mayersche
Fr
18. Okt
4*-Hotel Garden Hotel Reinhart
Mo
6. Mai
10:00
fabrik Potsdam
Di
7. Mai
20:00
Thalia Universitätsbuchhandlung