Bernd Kohlhepp - Hämmerle Privat

Bernd Kohlhepp, Hämmerle – Privat

Weithin bekannt, sogar über Bempflingen hinaus: Wo Herr Hämmerle auftritt, wächst kein Gras mehr – dafür wird die Lachmuskulatur gefordert und gestärkt. Denn Hämmerle macht die Bühne zum „Spieglein, Spieglein hier im Land“, mit seinem entlarvenden Spürsinn für alles, was nicht kabarettsicher ist. Keine Schwäche bleibt ungenutzt, kein Auge trocken. Jawaas, so fragen sich Zuschauer reihenweise, woher kennt der jetzt meine Nachbarin? Oder der da, das ist doch mein Lieblingskollege (der verhasste)! Dass auch Schillers Räuber und Winnetou ihren Auftritt bekommen, versteht sich von selbst. Ist das Zwerchfell schon gut eingelacht? Dann geht sogar noch mehr, Hämmerle wendet sich seinem ureigenen Selbst zu. Schließlich hat er geheime, mysteriöse Aufzeichnungen von sich gefunden, die schleunigst ans Licht gehören. Schonungslos deckt hier einer auf, was ihn wirklich bewegt. Lassen wir uns überraschen, wie viel Rock & Roll in einem Tagebuch schlummert. Erleben wir Hämmerle auf Du und Du! Freuen wir uns auf Schicksalhaftes aus der Schwäbischen Weltgeschichte. Auf Musik, besser als jedes Original. Lernen wir Hämmerle endlich ungeschminkt kennen – mit garantiertem Nutzspaßgehalt!

„Harter Stoff für die Lachmuskeln“ (Mannheimer Morgen)

Veranstaltungsort und Adresse

Gaststätte Enzwiesen, Jahnstraße 19, 71706 Markgröningen- Unterriexingen

    Tickets für 7. November 2019

  • Do
    07.11.2019
    20:00
    Tickets

Bernd Kohlhepp - Hämmerle Privat

Diese Veranstaltung in Markgröningen- Unterriexingen (Unterriexingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Kohlhepp - Hämmerle Privat ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Haus des Gastes
Sa
15. Jun
20:00
Schloßkelter
Mi
29. Mai
20:00
Mauerwerk
Mi
22. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
Do
26. Sep
20:00
Luna Filmtheater Metzingen
So
22. Dez
19:00
Kulturzentrum franz.K
Mi
12.02.2025
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH
Sa
15.03.2025
20:00
Burg Stettenfels