Mord an Bord, Mylord! - Dinner Krimi - Mord ahoi

Ein englischer DinnerKrimi mit vereinzelten Todesfällen
von Pia Thimon

Wie alle zehn Jahre, lädt der ebenso exzentrische wie patriotische Admiral Lord Reginald Bromstroke
Freunde und Familie zum Royal-Navy-Dinner auf Oakenshore Manor. Der Sieg bei der berühmten
Schlacht von Trafalgar jährt sich zum 125. Male und soll gebührend gefeiert werden.
Alle, die in Sussex Rang und Namen haben erscheinen zum Festmahl auf dem Herrensitz des Admirals.
Seine alten Weggefährten sind ebenso „an Bord“, wie die gesamte geschätzte Verwandtschaft. Dieses
Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner geliebten und ertrunkenen Frau
Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und
das Fest in Fahrt- geschieht ein Mord!

Die Aufklärung des grausamen Verbrechens hat nun oberste Priorität, denn bei genauerer Betrachtung
könnte jeder der Anwesenden der Täter sein. Alle scheinen auf eigenartige Weise in den Fall
verwickelt, die Aufregung ist groß und das gegenseitige Misstrauen wächst. Als sich die Anspannung ins
Unermessliche zu steigern droht, taucht zum Glück der berühmte Achille Pernod auf. Der Detektiv
deckt merkwürdige Zusammenhänge und mögliche Motive auf, aber um die verzwickte Situation zu
lösen, bevor es zu weiteren Todesfällen kommt, benötigt er Esprit, Tricks und die Hilfe der Gäste!

Veranstaltungsort und Adresse

PARKHOTEL-Rosarium****, Berliner Straße 10, 25436 Uetersen

    Tickets für 12. Dezember 2019

  • Do
    12.12.2019
    19:30
    Tickets

Mord an Bord, Mylord! - Dinner Krimi - Mord ahoi

Diese Veranstaltung in Uetersen wurde von venyoobot veröffentlicht. Mord an Bord, Mylord! - Dinner Krimi - Mord ahoi ist der Rubrik Eventdinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
01.02.2030
19:30
Ein schottischer DinnerKrimi für die Freunde der guten Gesellschaft von Pia Thimon Der Gatte ist verstorben, das…
Testvenue, Test
So
18. Okt
18:00
Mord in der Haifischbar Hamburg-St. Pauli im Jahre 1965:In der Haifischbar wird gesungen, getanzt und gefeiert!!!…
Hotel-Restaurant Schaumburger Ritter, Rinteln
Fr
9. Okt
19:30
Anker lichten, Leinen los - es geht auf große Fahrt! Eine Kreuzfahrt auf dem Atlantik - wer träumt nicht davon?…
Weingut Junghof - Undenheim, Undenheim
So
20. Sep
19:00
Immer wieder Sonntags – Krimi im kuenstlerhaus43! Ein Verbrechen, zwei Kommissare und jede Menge Verdächtige.…
kuenstlerhaus43, Wiesbaden
Sa
31. Okt
19:00
Mademoiselle Tütü, die Patronne des Variétés, feiert Geburtstag und hat extra aus diesem Anlass ein grandioses…
Haus Eyckmann, Geldern-Walbeck
Fr
20. Nov
19:00
„American Way of Life" mit einem texanischen Menü Bei „Der Dallas Mord“ erleben Sie den legendären „American…
Haus Delecke, Möhnesee
Sa
6. Jun
19:30
„Mörderische Spreefahrt“ – das sind vier Dinner-Krimis auf der Spree Das Ensemble artdeshauses hat vier…
Anleger Spree- und Havelschifffahrt, Berlin
Sa
10. Okt
19:00
Berlin 1969: Es gibt viel zu feiern. Die Einweihung des Fernsehturms, den Start der ZDF-Hitparade und nun den…
Habel am Reichstag, Berlin
Fr
26. Jun
21:15
Grusel, Schauder und Gelächter zur mittelalterlichen Gerichtsbarkeit In den langen Stunden seiner Wacht erzählt…
Vor dem Steinbach Bräu, Erlangen
Fr
16. Okt
19:00
Vor dem kurfürstlich-bayerischen Amtsgericht bekommt jeder das, was er verdient. Ob zivile Streitigkeiten, kleine…
Altes Amtsgericht Oppenheim, Oppenheim