CLICKCLICKDECKER - "AM ARSCH DER KLEINEN AUFMERKSAMKEITEN" Tour 2019

Mit scharfem Wortwitz und seiner Akustikgitarre hat ClickClickDecker sich wieder aufgemacht, um kleine Alltagsgeschichten in schöne Songs zu packen. Songs zum Liebhaben, die von Vergesslichkeit, Liebe und dem Leben handeln, laden zum Träumen ein.

Hinter ClickClickDecker steckt der Sänger und Gitarrist Kevin Hamann, der durch das Elektro-Projekt Bratze oder als „My First Trumpet“ schon von sich reden machte. 2001 widmet er sich zunehmend der Akustikgitarre und fabriziert mit seiner Klampfe, ein paar Percussions, Klavier und Bass wunderschöne Lieder mit lustigen Titeln wie „Niemand wird’s gewesen sein“, „Wer erklärt mir wie das hier funktioniert“ oder „Danke Gehirnbrei“. Seit 2008 arbeitet er abwechselnd an den Projekten ClickClickDecker und Bratze, beides mit zunehmendem Erfolg. 2009 wurde ein Konzert für den legendären Rockpalast aufgezeichnet, quasi der Ritterschlag für jeden Musiker. „Ich Du Wir beide zu den Fliegenden Bauten“ ist minimalistisch und kommt ohne unnötige Effekte aus, ist aber dennoch verspielt und vielseitig. 2014 erscheint „Ich Glaub Dir Gar Nichts Und Irgendwie Doch Alles“ und setzt neue Maßstäbe in Sachen Vielseitigkeit.

Mal hymnisch und mit Chorgesängen, dann wieder unruhig elektronisch oder sehnsüchtig folkig: Bei ClickClickDecker gibt es immer einiges zu entdecken. Auch live überzeugt Hamann mit hervorragend unperfekter und authentischer Performance, bei der die Stücke durch ihre schlichte Inszenierung zum Tragen kommen und an Charme gewinnen.

Veranstaltungsort und Adresse

Gleis 22, Hafenstraße 34, 48153 Münster

    Tickets für 6. Oktober 2019

  • So
    06.10.2019
    20:30
    Tickets

CLICKCLICKDECKER - "AM ARSCH DER KLEINEN AUFMERKSAMKEITEN" Tour 2019

Diese Veranstaltung in Münster wurde von venyoobot veröffentlicht. CLICKCLICKDECKER - "AM ARSCH DER KLEINEN AUFMERKSAMKEITEN" Tour 2019 ist den Rubriken Singer Songwriter und SPARTA Booking präsentiert: zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen