Zauberdinner

Tatort Zauberdinner:
Magie und Menue mit Matthias Rauch

Es liegt Erwartung in der Luft. Neugier und Aufregung. Matthias Rauch erscheint im Saal. Er begrüßt seine Gäste mit einem geheimnisvollen Lächeln, er findet die richtigen Worte und jeder weiß: heute ist ein ganz besonderer Abend, heute wird es magisch und die Atmosphäre knistert vor Spannung.

Und in der Tat beginnt nun eine Show, in der Tische über Köpfen schweben, Gegenstände aus dem Nichts auftauchen, wieder verschwinden und verrückte Kartentricks mit einer wahnwitzigen Fingerfertigkeit für ein Raunen im Saal sorgen. Zauberkunst mit noch nie gesehenen Elementen sind Matthias Rauchs Spezialität. Unsägliche Verblüffung im Saal wechselt sich ab mit prustendem Lachen über witzige Situationen, die er gezielt einzusetzen weiß. Denn nicht zuletzt ist er ein begnadeter Entertainer, der mit seiner sympathischen Ausstrahlung und einem unglaublichen Charme die Herzen der Zuschauer schon im ersten Moment gewinnt.

Matthias Rauch ist ein Künstler, der auf Einladung von Siegfried & Roy bereits in Las Vegas, der weltweit bekannten Unterhaltungshochburg in den USA, die Menschen zum Staunen brachte. Er wurde 1999 vom „Magischen Zirkel von Deutschland“ zum Magier des Jahres gewählt. Seitdem erhielt er weitere Preise und Auszeichnungen seines Standes und ist mit nahezu 300 Auftritten pro Jahr in Deutschland und im Ausland präsent.

Beim „TATORT Zauber-Dinner“ erleben die Zuschauer die hohe Zauberkunst Matthias Rauchs hautnah. Selten kommt man mit einem Magier der Extraklasse dermaßen auf Tuchfühlung. Eine unglaubliche Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zwischen den einzelnen Akten der Show wird ein dazu passendes zauberhaftes 4-Gänge-Menü gereicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Best Western Premier Seehotel Krautkrämer, Zum Hiltruper See 173, 48165 Münster

    21. Dezember 2019

  • Sa
    21.12.2019
    19:00

Zauberdinner

Diese Veranstaltung in Münster (Hiltrup) wurde von Tatort-Dinner veröffentlicht. Zauberdinner ist der Rubrik Dinnershow zugeordnet.