Das Kriminal Dinner in Darmstadt - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Das Kriminal Dinner ‘Mord auf dem Atlantik‘ – das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im Restaurant DeSi im ZA Tower in Künzelsau stattfinden wird.

´Mord auf dem Atlantik´

Anker lichten, Leinen los - es geht auf große Fahrt! Eine Kreuzfahrt auf dem Atlantik - wer träumt nicht davon? Doch Vorsicht, bei dieser Kreuzfahrt läuft einiges aus dem Ruder!

Das perfekt geplante Captainsdinner mit köstlichem Essen, attraktivem Unterhaltungsprogramm und illustren Gästen steht an. Der Kreuzfahrtdirektor ist bestens aufgelegt, denn der Abend verspricht ein voller Erfolg zu werden. Doch was dann geschieht ist für alle Gäste ein Schock. Plötzlich taucht eine Leiche auf und der Abend wird zum tödlichen Fiasko.

Seien Sie auf der Hut: Niemand kann diesem mörderischen Komplott entrinnen und jeder ist verdächtig! Mitten auf offener See muss nun der Täter entlarvt werden bevor er erneut zuschlagen kann! Gelingt es Ihnen den Mörder zu fassen?

Bei diesem spannenden und humorvollen Krimidinner sitzen alle im selben Boot!

Das 3-Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam des Restaurant DeSi im ZA Tower in Künzelsau. Ab 19 Uhr wird das Dinner eröffnet, das Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

DeSi im Tower, Günther-Ziehl-Straße 1, 74635 Kupferzell

    Tickets für 21. März 2020

  • Sa
    21.03.2020
    19:00
    Tickets

Das Kriminal Dinner in Darmstadt - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Diese Veranstaltung in Kupferzell wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Kriminal Dinner in Darmstadt - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen ist den Rubriken Eventdinner und Mord auf dem Atlantik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
17:00
Hotel am Schlosspark Gotha
So
24. Nov
17:00
Hotel & Landgasthof Bergwirt
Sa
21. Sep
19:00
Sporthotel + Restaurant TREFF PUNKT
Do
12. Sep
19:00
Café am Markt Marburg
Fr
28. Jun
19:00
Schicker Restaurant
So
12. Mai
17:00
Lauterbacher am See
Fr
19. Jul
19:00
Restaurant BISTRO.9
Sa
27. Apr
19:00
Restaurant am Theaterplatz
Sa
7. Sep
19:00
Kolpinghaus Regensburg
Fr
10. Mai
19:00
Beviamo Mainz