Ich finds jetzt schon toll! Lieder und Faxen.

Haben Sie schon einmal einen Gospelchor, eine Charlestontänzerin, eine Jodlerin, eine strippende Bluessängerin, eine Punkband, eine Modenschau und einen Paradiesvogel gleichzeitig auf der Bühne erlebt? Noch nicht?
Dann gehen Sie in Lina Lärches ONE WOMAN SHOW !
Es geht ums große Ganze, das Kleine Schwarze, Männer in Trekkingsandalen, den Mietenwahnsinn, polyamore Verstrickungen und um die Lust am Verkleiden. Immer aktuell, charmant und bissig.
Mit viel buntem Stoff wird dem grauen Alltag die Stirn geboten. Ein sinnliches Vergnügen!

Veranstaltungsort und Adresse

Rote Bühne, Vordere Cramergasse 11, 90478 Nürnberg

    Tickets für 23. November 2019

  • Sa
    23.11.2019
    20:00
    Tickets

Ich finds jetzt schon toll! Lieder und Faxen.

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ich finds jetzt schon toll! Lieder und Faxen. ist den Rubriken Musikkabarett und Lina Lärche zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
9. Aug
19:00
Lingen (Treffpunkt)
Do
4. Jul
20:00
Freundschaftskreis Rheine - Nordhorn - Bad Bentheim
Mo
8. Jul
19:00
Lingen (Treffpunkt)
Sa
6. Jul
10:00
Freundschaftskreis Rheine-Lingen
So
13. Okt
14:30
Freundschaftskreis Lingen
Fr
5. Apr
20:00
Alma Hoppes Lustspielhaus
Mo
27.01.2025
20:00
Kulturzentrum Herne
So
14. Jul
09:00
Lingen (Treffpunkt)
Sa
5. Okt
18:00
Freundschaftskreis Lingen
Fr
8. Nov
20:00
Kammerspiele