Kanada und Alaska - - 3000km Wildnis und Freiheit am Yukon

Hautnahe Begegnungen mit Bär, Elch, Adler und Biber, atemberaubende Wildnis, spektakuläre Landschaften. Der weitgereiste Fotograf, Abenteurer und Buchautor Robert Neu zeigt in beeindruckenden Bildern die Schönheit von Kanada und Alaska. Über sieben Monate fotografiert er im hohen Norden und bereist mit eigener Kraft den Yukon. In einem winzigen Schlauchboot, vollgestopft mit Vorräten und Kameraausrüstung, reist er von Kanada über die legendäre Goldgräberstadt Dawson City einmal quer durch Alaska bis zur Beringsee. In lebendig erzählten Geschichten berichtet er vom Leben am Fluss, monatelanger Abgeschiedenheit, Überleben in der Wildnis und von den Träumen, die den Reisenden immer wieder motivieren, Extremerfahrungen zu suchen.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 23. Januar 2020

  • Do
    23.01.2020
    19:30
    Tickets

Kanada und Alaska - - 3000km Wildnis und Freiheit am Yukon

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Kanada und Alaska - - 3000km Wildnis und Freiheit am Yukon ist den Rubriken Dia-Vortrag und Eine Live – Multivisionsshow von und mit Robert Neu zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Jan
20:00
Kulturzentrum Brunsviga