VC Wiesbaden - Stuttgart o. Schwerin

Hinweis: Unser Playoff-Viertelfinalgegner steht nach dem letzten Hauptrundenspieltag (23.03.) in der Volleyball Bundesliga fest: Bleiben wir Achter spielen wir gegen Allianz MTV Stuttgart, springen wir noch auf den siebten Tabellenplatz heißt unser Gegner SSC Palmberg Schwerin.

Das Viertelfinalplayoffspiel in Wiesbaden wird aber in jedem Fall am 03.04.2019 ausgetragen. Lediglich das Anpfiffdatum kann sich noch verschieben.

Veranstaltungsort und Adresse

Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit, Bleichstraße 1, 65183 Wiesbaden

    Tickets für 3. April 2019

  • Mi
    03.04.2019
    19:00
    Tickets

VC Wiesbaden - Stuttgart o. Schwerin

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Westend) wurde von venyoobot veröffentlicht. VC Wiesbaden - Stuttgart o. Schwerin ist den Rubriken Volleyball und Playoff Viertelfinale zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
12:00
Sport und Kongresshalle Schwerin
Sa
21. Sep
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center