Subbotnik - Krassover straight outta Rostock

Gretchenfrage: wie klingen Subbotnik denn nun? Zwingt man die Band zur Selbstauskunft, erzählt sie von rockigen Synthie-Beats und deutschem Hip Hop, der von einer Pop-Nanny aufgezogen wurde. Krassover also, weil man Crossover nicht sagt und, na klar, sehr krass ist. In man-kommt-von der Ostsee-Metaphorik: Neue Rotzige Welle, Neue Rostocker Welle, irgendeine Welle auf jeden Fall. Große Welle. Die Single „Rot“, geschustert in den Werkstätten Green Berlins von Marteria- und Marsimoto-Produzent Nobodys Face, zeigt genau diesen Wunsch. Es wäre schön, wenn es manchmal so einfach wäre und man die Mauer in den Köpfen einreißen könnte.

Veranstaltungsort und Adresse

Die Halle Kulturinitiative Reichenbach e. V., Kanalstraße 10, 73262 Reichenbach

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    21:00
    Tickets

Subbotnik - Krassover straight outta Rostock

Diese Veranstaltung in Reichenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Subbotnik - Krassover straight outta Rostock ist der Rubrik Synthie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen