DANJU - Tag 1 Tour

Mit drückenden Bässen, sauberen Flows und jeder Menge Rauch erobert Danju die Deutschrap-Szene. Mit harten Texten über Weed, Frauen und sein Leben als aufstrebender Rap-Star sorgt er seit Jahren für Aufsehen und konnte auch in vielen Features mit seinem Bro Cro überzeugen. Sein Debüt-Album „Stoned ohne Grund“ schlug ins Rap-Business ein und stellte klar, dass Danju ein Stück vom Kuchen für sich beansprucht.

Schon in seiner Jugend war Danju voll auf dem Musik-Trip. Er lernte Trompete und Gitarre, doch sein Herz schlug schon immer im Beat des Hip-Hops. Als er dann den damals völlig unbekannten, jungen Rapper Cro traf, taten sie sich zusammen, um ihre Lines gemeinsam auf Tapes zu bringen. Während Cro mit seinem Song „Easy“ in ganz Deutschland zum Megastar wurde, legte Danju erstmal eine längere Pause ein. Als er dann wieder ins Game einstieg, fegte sein erstes Album durch Rap-Deutschland und etablierte ihn als ernstzunehmenden Player in der Szene.

Danju ist wieder da und reißt eine Bühne nach der anderen ab. Wenn auch du Lust auf fette Beats, harte Lines und astreinen Flow hast, dann verpasse es nicht, wenn der Rapper in deine Stadt kommt. Sichere dir jetzt dein Ticket, eine starke Show erwartet dich.

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Bielefeld, Meller Straße 2, 33613 Bielefeld

    Tickets für 8. Oktober 2019

  • Di
    08.10.2019
    20:00
    Tickets

DANJU - Tag 1 Tour

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. DANJU - Tag 1 Tour ist den Rubriken Deutsch Hip Hop und Danju zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11.04.2025
20:30
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Fr
20. Dez
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Sa
20. Apr
17:00
Theater im Delphi
Sa
7. Dez
Batzenberghalle
Fr
20. Dez
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
Fr
4. Okt
15:30
Schlachthof Wiesbaden