Dasdn und Dexte - Haberkamm & Magdeburg

Landstrich & Menschenschlag mit Musik & Mundart.
Ohren auf für einen ganz besonderen Abend mit dem Musiker Jens Magdeburg und dem Autor Helmut Haberkamm. Der eine entfaltet mit seinem melodischen, selbst komponierten Piano-Jazz (mit Gunther Rissmann am Kontrabass und Jens Liebau am Schlagwerk) wohltuende Hörlandschaften, der andere liefert dazu den Einheimischen abgelauschte Gedichte und Geschichten zum Mitgehen und Nachsinnen.
Der Mundartautor Helmut Haberkamm wurde berühmt durch den Gedichtband „Frankn lichd nedd am Meer“ und das Kultstück „No Woman, No Cry“.
So wie die weißen und schwarzen Tasten am Klavier unterschiedlich aussehen und doch zusammengehören, so verhält es sich auch bei Wort & Musik, Stimme & Stimmung. Eine Wohltat für die Ohren!

www.helmuthaberkamm.de
www.jensmagdeburg.de

Veranstaltungsort und Adresse

Konzertbühne Jegelscheune, Forststraße 2, 90530 Wendelstein

    Tickets für 2. November 2019

  • Sa
    02.11.2019
    20:00
    Tickets

Dasdn und Dexte - Haberkamm & Magdeburg

Diese Veranstaltung in Wendelstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Dasdn und Dexte - Haberkamm & Magdeburg ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
17:00
Milchkuranstalt